Mittwoch, 7. Mai 2014

Kranaktion...Alegria ist wieder im Wasser

Heute war der spannende Tag mit Kranwagen und Slip mittels Stahlseilwinde in's Marinabecken. Versuche grad das Video reinzustellen, mal schaun ob es klappt, WIFI gibt's leider keins in der Marina, also via Handynetz.


















Die Tage sind mit vielen Arbeiten am Schiff ausgefüllt, Wellendichtung erneuern, Ölfilter wechseln und natürlich die Staubschicht der vergangenen Monate entfernen, was da für ein Dreck zusammenkommt, unglaublich!

Zwischenzeitlich ist auch Martin mit seinem Motorboot angekommen, wir sind jetzt unmittelbare Nachbarn am Steg, der Gesprächsstoff geht uns auch nicht aus, so vergeht die Zeit mit Tratschen und Arbeit.
Langsam wird die Alegria reisefertig, grad richtig zur Ankunft von Michl am Sonntag, wir wollen dann gemeinsam bis Bulgarien fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten